Über mich ...

Meine Geschichte

Royal Plate - Restaurant & Catering HTML Template

Das bin ich ...

André wohlrath

Der Kopf und die treibende Kraft hinter GET A COOK.

Das Kochen ist seit jeher meine große Leidenschaft. Der spielerische Freiraum bei der Kreation neuer Geschmackserlebnisse und der professionelle Umgang mit Lebensmitteln sind für mich immer wieder faszinierend. Somit stand für mich schon früh fest meine Passion zum Beruf zu machen.

Geboren 1988 im oberfränkischen Kulmbach, führte mich mein Weg über viele Stationen schließlich nach Neustadt bei Coburg, wo ich heute mit meiner Familie lebe.

Ein kurzer Überblick ...

Meine Stationen

Zur schönen Aussicht, Coburg
Gut bürgerliche Küche, Ausbildung zum Koch

Novotel München Messe, München
Internationale & bayerische Küche, Commis de Cuisine

Hotel Sonnleiten, Saalbach / Hinterglemm
Internationale & österreichische Küche, Chef de Partie

Do&Co International, BMW Welt München
Euro-Asiatisch & Fine-Dining, Chef de Partie

Café Reitschule, München
Internationale Küche, Chef de Partie

Leonardo Royal Hotel, München
Gehobene internationale Küche, Chef de Partie

Novotel München Messe, München
Internationale Küche, Stellvertretender Küchenleiter

Restaurant Maxime, Bad Rodach
Moderne Cross-Over Küche, Küchenchef

Eurest Deutschland / Compass Group, Coburg
Regionale Küche, Koch

Royal Plate - Restaurant & Catering HTML Template